Die größten Callcenter in Essen

Sie haben 5 Treffer.

Empfohlene Unternehmen

020-EPOS GmbH

020-EPOS GmbH

Kruppstraße 74
45145 Essen
CMS24 Connect Marketing Service GmbH

CMS24 Connect Marketing Service GmbH

Bismarckstraße 67
45128 Essen
1

020-EPOS GmbH

  • Callcenter-Agents 710
  • Seats 900
  • ESG Score in Prozent 17.9
  • Hauptsitz Essen
2

Avedo Essen

  • Callcenter-Agents 200
  • Seats 220
  • ESG Score in Prozent 17.9
  • Hauptsitz Essen
3

Xact the voice company GmbH

  • Callcenter-Agents 150
  • Seats 220
  • ESG Score in Prozent 17.9
  • Hauptsitz Essen
4

Sutter Dialog GmbH & Co. KG

  • Callcenter-Agents 145
  • Seats 130
  • ESG Score in Prozent 17.9
  • Hauptsitz Essen
5

CMS24 Connect Marketing Service GmbH

  • Callcenter-Agents 60
  • Seats 30
  • ESG Score in Prozent 17.9
  • Hauptsitz Essen
Ihr Unternehmen ist nicht dabei?

Profitieren Sie von unserem Netzwerk für mehr Reichweite, mehr Anfragen und mehr Umsatz.

Jetzt kostenlos registrieren

Hier können Sie Ihre Suche weiter eingrenzen

Das Ranking ist zuletzt erschienen in Ausgabe 2025/01 des Magazins REVIER MANAGER.

Teilen:

Beiträge zum Thema Callcenter

020-EPOS: „Wir sind anders!“
Anzeige
Callcenter 10.01.2023

020-EPOS: „Wir sind anders!“

Mit ihren über 800 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS GmbH einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation...

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing
Anzeige
Callcenter 10.01.2023

Sitel Group: Exzellenter Kundenservice ist das beste Marketing

An der Digitalisierung führt kein Weg vorbei. An Präsenzmaßnahmen auch nicht – mehr. Wie finden Unternehmen die richtige Balance für...

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 21.04.2022

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und...

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 21.04.2022

Sitel Group: Der Kundenservice macht den Unterschied

Die Sitel Group ist Ihr Partner für moderne Kundenservice-Lösungen. In der Region sind 2.400 Servicemitarbeiter dafür verantwortlich, Kunden zu beraten...

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 29.03.2021

020-EPOS : Das etwas andere Callcenter

Mit ihren über 750 Mitarbeitern genießt die 020-EPOS einen hervorragenden Ruf in der Branche. Vor allem in der Telekommunikation und...

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS schafft seit 2002 Transparenz für ihre Auftraggeber und Mitarbeiter und ist stets ein loyaler, fairer Partner ihrer Kunden.

Sykes: Die Helfer mitten im Revier
Anzeige
Callcenter 04.03.2020

Sykes: Die Helfer mitten im Revier

SYKES Enterprises in Bochum ist für viele Kunden der erste Kontaktpunkt, wenn zu Hause mal wieder die Technik versagt oder...

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation
Anzeige
Büro & Arbeitswelt 01.03.2019

020-EPOS: Höchste Kompetenz in Kommunikation

Die 020-EPOS genießt bei ihren Auftraggebern einen hervorragenden Ruf und gilt als zuverlässig, flexibel und innovativ.

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi
Südwestfalen Manager 2017/03 Anzeige
Büro & Arbeitswelt 01.08.2017

Amevida: Customer-Care-Lösungen vom Profi

Als einer der bundesweit führenden Anbieter für Customer-Care-Dienstleistungen bietet die AMEVIDA branchenspezifische Lösungen für Unternehmen, die die Umsatzsteigerung fördern.

Mehr Artikel zu diesem Thema

Weitere Dienstleister anfragen

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*
 

TEST POPUP