Callcenter in Rhein-Wupper

TREND Service

Avatar
von Regiomanager 01.02.2017 Anzeige
Karsten Schievelbusch, Geschäftsführer der TREND Service GmbH

WAS WIR FÜR SIE BEWEGEN WOLLEN…
Unsere wichtigste Aufgabe ist es, Anbieter und Kunden  miteinander zu verbinden.
Es würde uns freuen, wenn wir mit unseren Geschäftsbereichen und deren Produkten Ihren Erfolg unterstützen, fördern oder beschleunigen könnten. Ihr Erfolg ist unser Anliegen.

WAS WIR FÜR SIE STRUKTURIERT HABEN…
Den Kompetenzen unserer Dienstleistungen haben wir Namen gegeben. Jeder Name ist ein Geschäftsfeld.
Jedes Geschäftsfeld wird getragen durch eine Produktstruktur. Unsere Produktstruktur basiert auf langjährigen Erfahrungen.

Langjährige Erfahrungen haben wir in unseren Geschäftsfeldern TREND CALL, TREND MEDIA, TREND EVENT; TREND ACADEMY, TREND CONSULT, TREND FULFILMENT, TREND IT SERVICE und TREND TRADE SERVICE gesammelt.

Alle Geschäftsfelder haben eines gemeinsam – das Thema innovative Kommunikation. Es gibt viele Wege, Menschen zu begeistern und an Ihr Unternehmen zu binden. Wir haben die acht innovativsten Wege der Ansprache Ihrer Kunden zu unseren Kernkompetenzen erklärt. Unsere Kompetenzen sind Ihr Schlüssel zum Erfolg.  

Teilen:

Newsletter abonnieren

Newsletter abonnieren und Brancheninfos erhalten

Datenschutz*
 

TEST POPUP